top of page
Sommerlandschaft

Night of Business Zürich
Sommer Edition

Netzwerkanlass für Entscheidungsträger

Donnerstag, 11. Juli 2024,
18.00 - 21.00 Uhr

Warum an die NoB?

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir zeigen dir einige Punkte auf, warum es sich für dich lohnt, zur NoB zu kommen!

Die NoB zieht Macherpersönlichkeiten mit Fach- und Führungskompetenzen an. Der Altersdurchschnitt liegt bei 39 Jahren.

Jung & jung geblieben

Es geht bei der NoB um dich. Dein Business. Lerne spannende Persönlichkeiten in einer lockeren Umgebung kennen. Steigere die Visibilität und das Vertrauen zu deiner Unternehmung.

Fokus aufs Business

Wir haben eine eigene Netzwerk-Methodik entwickelt, mit welcher du garantiert 10 neue Kontakte kennenlernen wirst. Nicht einfach 0815 sondern mit gutem Spirit.

Netzwerk-Methodik

Es ist Freitag Abend. Die NoB ist das Abendprogramm für Unternehmenspersönlichkeiten. See you there?

Unterhaltsam

Unsere Event-Partner für Zürich

Die Eventpartnerschaft im Praxis-Club hilft uns, qualitative Events durchzuführen, um den Nutzen für alle Mitglieder und Gäste so gross wie möglich zu machen. Vielen Dank an dieser Stelle!

(...) "unkompliziert und es freut mich, dass ich hier so viele Leute kennenlernen konnte."

EventTourDesign

Vanessa Kunz

"Mir hat es mega gefallen (...) alles locker und es war ein schöner Abend!"

helpstonemedia

Fabian Helfenstein

(...) "wieder Leute zu treffen vom letzten Event und auch viele neue Leute kennenlernen. Unkompliziert."

Wareba Educoaching GmbH

René Waeber

Es war super! Legendär. Super Stimmung, tolle Leute, was will man mehr?

meraki Design

Jessica Schmidlin

Ist die NoB was für dich?

Erfüllst du alle Kriterien zur Teilnahme an die Nob?

Du bist Geschäftsleiterin oder Geschäftsleiter, Marketingleiterin oder Verkaufsleiter, du bist in einer Fachfunktion mit Entscheidungskompetenz in deinem Bereich?

Fach- oder Führungsebene

Netzwerken macht Spass - Es ist aber auch People-Business. Du erkennst, wie wichtig ein gutes, berufliches Netzwerk für dich ist?

Du erkennst die Wichtigkeit

Wir wollen möglichst keine "no-shows", da es gegenüber der Organisation und den anderen Teilnehmenden nicht fair ist. Einverstanden?

Du bist verantwortungsbewusst

Wir versprechen dir keine Verkäufe! Denn es ist kein Haifischbecken. Wir versprechen dir spannende Kontakte. Biete Mehrwert, habe Spass und lass dich überraschen.

Du willst einen tollen Abend der sich lohnt

Cigar Lounge

Power-Impuls Networking

Was macht gutes Netzwerken aus? Warum ist es wichtig, sich selbst spannend vorstellen zu können und was hat das alles mit Mehrwert zu tun? Erfahre in 15 Minuten von einem Kommunikationsprofi, wie du deine Kommunikations-Skills verbessern kannst.

3 Stunden Netzwerk pur

Richtig gelesen. Bei der NoB geht es um dich. Wir alle haben genug Meetings, Vorträge und Schulungen, da darf es auch einfach mal ein Abend voller spannender Gespräche und neuer Kontakte sein!

Fach- und Führungsebene

Du willst natürlich mit relevanten Persönlichkeiten für dein Business sprechen. An die NoB sind exklusiv Fach- und Führungspersönlichkeiten mit Entscheidungskompetenz.

René Schmid ist ein vielseitig ausgebildeter Fachmann: Er begann als Elektroinstallateur, wurde dann Lehrer, Pilot, Gastwirt, Sicherheitsinstruktor, Boxer und Pistenpatrouilleur. Er hat zusätzliche Qualifikationen als Coach und Wettkampftrainer. Er besitzt ein eidgenössisches Diplom als Betriebsausbilder und einen EMBA in Unternehmensführung.

Wer

René überzeugt durch seine bodenständige und wertschätzende Art und seine Vielfalt an Erfolgen und Erfahrungen. An der NoB wirst du von René hören, warum man "Sieger" und "Verlierer" bereits beim Start erkennt und wie wichtig die respektvolle Wortwahl ist.

Was

Speaker des Abends - René Schmid

Das Team hinter der NoB Zürich
Nicolas Dietiker

Host der Veranstaltung | Kernteam Zürich

Adrian Sandmeier

Videoproduktion | Kernteam Zürich

Vanja Buchmann

Eventkoordinatorin Praxis-Club

Jürg Hässig

Kernteam Zürich

Florian Hasler

Eventkoordinator Praxis-Club

Marc Rauschenbach

Kernteam Zürich

bottom of page